top of page

BIOGRAFIE

Silvano Giganti wurde in Baden-Baden geboren und kommt aus einer Familie von Künstlern und Musikern. Schon früh kam er mit Musik und Kunst in Kontakt und entwickelte eine besondere Liebe zur Musik. Obwohl er kein Tänzer ist, liebte er es, auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern.

Im Jahr 2016 begann er seine Karriere als Sänger in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Stefan Pössnicker und veröffentlichte seine erste Single "Flieg mit mir". Seine Leidenschaft und Liebe zur Musik spiegelte sich in jedem Ton seiner Musik wieder.

Es folgten weitere erfolgreiche Singles wie "Sag mir einfach nur warum" im Jahr 2017 und "Nur mit dir" im Jahr 2022. 

Sein neuester Erfolg ist die Zusammenarbeit mit Michael Corda und ihr Duett "Und wenn er sagt er liebt dich nicht", das im Dezember 2022 veröffentlicht wurde und beim MDR zum "Hit des Monats" gewählt wurde.

Der Song wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt und ist ein Ohrwurm, der in den Radios rauf und runter läuft.

Am 28.04.2023 veröffentlichte Silvano Giganti seine neue Single "Mach das nicht nochmal mit mir" in Zusammenarbeit mit seinem Label Nur So!-Remix.

bottom of page